Flüssigkeit im Bauch,was kann ich tun?

0 Punkte
Gefragt 13, Aug 2015 in Gesundheit von Anonym
Guten Abend, Ich habe zurzeit starke Schmerzen im linken Bauch, da mein Arzt zu hat und ich wegen Bauchschmerzen nicht ins KH düse frage ich mal hier nach. Es fühlt sich an als wäre Wasser oder eine Flüssigkeit im Bauch auf der linken oberen-unteren Seite von der mitte aus. Außerdem vermeide ich (unabsichtlich) das tiefe einatmen. (Leichtes schmerzgrfühl) Was kann das sein? Was könnte ich als Hausmittel dagegen tun? Soll ich morgen direkt zum Hausarzt? Vielen Dank im voraus!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2015 von Anonym
Guten Abend!

Ich habe auch hin und wieder mal etwas Flüssigkeit im Bauchraum bemerkt. Allerdings war das ohne Schmerzen.

Am besten wirklich abklären lassen, da mich sich im Netzt häufig nach falschen "Diagnosen" umsehen kann.
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2015 von Anonym
würde mich ausruhen und falls es schlimmer wird oder nicht besser wird an den arzt wenden
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2015 von Anonym
Hallo,

freie Flüssigkeit kann eigentlich aufr vieles Hinweisen. Aszites Ursachen etc: http://www.netdoktor.de/symptome/aszites/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...