Klinikkarte.de - Das Klinikverzeichnis
Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Hilft Muskatnuss vermischt mit Öl gegen Karies?

0 Punkte
Hallo, Hilft es in ein Kariesloch bzw. In einen Zahn Nelkenöl und vermischtes Muskat zu füllen? Anscheinend soll diese kommbination den Bohrer ersetzen und den Karies auf eigene weiße heilen. Vielen Dank im voraus! :)
Gefragt 4, Aug 2015 in Krankheiten von Anonym
   

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Für leichte Entzündungen kann man es ggf. testen. Allerdings würde ich mir bei tiefergehenden Entzündungen oder auch bei ersten (kleinen) Anzeichen gleich einen Zahnarzt aufsuchen.

Dann kann man immer noch eine Zweit-/Drittmeinung einholen, bevor gebohrt wird!
Beantwortet 5, Aug 2015 von Anonym

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jan 2013 in Krankheiten von Gregory66 (130 Punkte)
...