Was hilft gegen Aphthen?

+1 Punkt
Gefragt 20, Okt 2012 in Krankheiten von Anonym

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen vermehrt Aften. Kennt ihr Möglichkeite, zzur schnellen Entfernung von diesen störenden Entzündungen?

Danke smiley

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2012 von Klinikkarte (510 Punkte)
ausgewählt 20, Nov 2012 von Klinikkarte
 
Beste Antwort
Gegen Aphten hilft meistens auch eine entsprechende Zahncreme! Manche Cremes können das Zahnfleisch schädigen!

Oftmals sind die billigen Pasten von ALDI oder LIDL sehr zu empfehlen.

-VG
Kommentiert 21, Okt 2012 von Anonym
Es gibt auch verschiedene Arzneimittel in der Apotheke. Die Mittel kann man dann auftragen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jan 2013 in Krankheiten von Gregory66 (130 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...