Bauchschmerzen nach Eisenbrausetablette?

0 Punkte
Gefragt 2, Jun 2015 in Gesundheit von Anonym
Hallo, Heute habe ich das erste mal eine Eisenbrausetablette eingenommen. Danach ging es mir sogar viel besser als zuvor. Jedoch hielt dies nicht lange an, da nach 30min extreme Bauchschmerzen und Übelkeit zeitweiße sogar erhöhte Temperatur. Ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. So ruhte ich mich ein wenig aus. Jedoch habe ich ziemlich starke Schmerzen bzw ein ziehen im Bauch (gesamter unterbauch und zwischen den Rippen). Mein Bauch ist extrem aufgebläht und hart. Wie gesagt es tut in Ruhe weh. Jedoch ist dies beim gehen extrem verschlimmert. Ebenso auf der Toilette beim sitzen. Nun meine Frage, Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Sollte ich unbedingt zum Arzt? Was könnte dies sein? Vielen Dank im voraus!

Bitte melden Sie sich an oder registrieren sich um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1 Nov in Gesundheit von momu288 (300 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1 Nov in Gesundheit von momu288 (300 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1 Nov in Gesundheit von momu288 (300 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29 Okt in Gesundheit von sp36gg (300 Punkte)
Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...