habt ihr eine Idee was mit mir los ist?

0 Punkte
Gefragt 1, Dez 2014 in Gesundheit von Anonym
Hallo, Mir ist in letzter Zeit öfters Schwindelig bzw. Ich seh dann alles so milchig wie durch ein Schleier oder teilweise auch verschwommen aber das meist plötzlich und mit Kopfschmerzen verbunden. Außerdem bin ich immer müde egal ob ich gut geschlafen habe oder nicht. Und ich habe ein mehr oder weniger Krankheitsgefühl(innere kälte, Schwäche,..). Ich war letzte Woche schon wegen Übelkeit und Kopfschmerzen,Bauchschmerzen beim Arzt dieser meinte aber nur ein wenig schonen. Bis jetzt ist noch keine Besserung in Sicht...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Dez 2014 von Anonym
Hallo,

könnte natürlich "nur" eine vorübergehende Schwächung sein. Ggf. könnte auch eine tiefergehende Untersuchung - beispielsweise im Krankenhaus - aufschlussreich sein!
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2015 von Anonym
Deine Symptome können mehrere Ursachenhaben. Ich würde auf jeden fall mal dein bluBlut kontrollieren um Mängel an Nährstoffen festzustellen. Desweiteren kann es aber auch sein das du zu niedrigen Blutdruck hast so ging es mir damals auch

Ähnliche Fragen

Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...