3kg abnehmen damit Beine nicht mehr aneinander reiben und ein flacheren Bauch bekomme?

0 Punkte
Gefragt 27, Apr 2014 in Fitness von Anonym
Hallo, Ich möchte gerne ca. 3kg abnehmen evtl. Auch mehr. Ich möchte abnehmen damit meine Oberschenkel nicht mehr aneinander reiben. Und ebenso möchte ich am Bauch abnehmen. Gibt es dafür gezielte Übungen? Oder Sportarten? Das Problem bei mit ist, ich mache sport aber nicht regelmäßig da ich mich nicht immer dazu aufraffen kann. Könnt ihr mir helfen wie ich mich motivieren kann um 2-3x die Woche sport zu machen? Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2014 von Anonym
Hallo,

einige Hausärzte kennen sich auch in diesem Gebiet aus und könnten mit Ihnen Ernährung und Sport passend zu Ihrer Person durchsprechen.

Aber auch so kann man im Allgemeinen es erst einmal mit Übungen (allgemein / spezifisch) angehen. Wichtig ist, auch im Alltag kleine Übungen einzubinden (Treppe statt Fahrstuhl etc.).

LG
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2015 von Anonym
Hilfreich ist es auch jeden morgenR 10min vor dem Frühstück ein Glas Wasser mit frisch gepresster Zitrone zutrinken.. Es regt den Stoffwechsel an, somit is die Verdauung besser und schneller und das Essen setzt weniger an

Ähnliche Fragen

Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...