Kann Sinupret die Periode verschieben?

0 Punkte
Gefragt 7, Jan 2014 in Gesundheit von Anonym
Hallo :) Eine kurze Frage an euch: Kann die Einnahme von Sinupret die Regel verschieben? Und warum? Wie lang? LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2014 von Anonym
 
Beste Antwort

Sinupret ist ein pflanzliches Mittel. Eigentlich sollte sich nichts ändern.

 

Falls man jedoch unsicher ist oder krankheitsbedingt Veränderungen feststellt, solltest du deine/n Hausarzt / Hausärztin kontaktieren ;)

 

Weitere Informationen zum Medikament findet man unter http://www.bionorica.de/atemwege/sinupret%C2%AE.html.

Kommentiert 7, Jan 2014 von Anonym
in Kombination mit anderen medis sind verschiebungen klar bei diesem erkältungsmittel denke ich auch nicht
+1 Punkt
Beantwortet 7, Jan 2014 von Anonym

Hallo!

Ich habe ähnliche Infos unter http://www.gutefrage.net/frage/kann-antibiotika-die-regel-verschieben-trotz-pillen-einnahme gefunden. Scheint keinerlei Auswirkuzngen zu haben. LG

Ähnliche Fragen

Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...