wie kann ich meine inrere unruhe in den griff kriegen?

0 Punkte
Gefragt 23, Aug 2013 in Gesundheit von musiclover (120 Punkte)
Hallo zusammen, Seit einer weile (ca. 2monaten) verspüre ich eine inere Unruhe, nervosität... Ich bin schnell reizbar, was ich früher nicht war, fange wegen kleinigkeiten an zu heulen und habe keine kraft mehr, verliere meine nerven... Was kann ich dagegen tun? Lg

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2013 von Anonym

Hallo musiclover!

Unruhen, welche längerfristig auftreten, sollte man auf den Grund gehen und folgende Fragen für sich selbst durchgehen:

  • Sind spezielle Erlebnisse (vor 2 Monaten) daran beteiligt?
  • Könnten bestimmte Entspannungsmaßnahmen (Übungen, Sport) helfen?
  • Lassen sich Hobbys bzw. ein Ausgleich zu Arbeit und / oder Altag finden?

Ansonsten können auch andere Personen (Familie, Freunde, Arzt etc.) vor Ort weiterhelfen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Apr 2015 in Gesundheit von Anonym
Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...