Brauch klarheit

+1 Punkt
Gefragt 2, Feb 2013 in Gesundheit von Anonym
Bei mir war das so,wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der Schule von der einen Person geärgert. Obwohl ich sie mochte.Dann habe ich ein Abschluss geschafft und mache eine Maßnahme (für angepasste arbeit).Dann nach geraumer Zeit wurde ich von der Familie enttäuscht mir wurde unser Waschlappen(11 St.) geklaut. Ich hab Angst zu sterben .

 

 

Was soll ich machen? Soll ich neu anfangen?!

 

Ich sehe keinen Ausweg mehr. Denn ich will neu anfangen,obwohl ich bis 25J. bei meiner Mutter leben muss (78 qm mietwohnung) Bin 21J und möchte in ein betreutes WG

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2013 von Anonym
Hallo!

Suche dir Beratung und versuche neue Aufgaben zu finden!

Fange neu an und spreche mir deiner Mutter darüber. Du kannst selbst und / oder mit Hilfe bestimmt auch interessante Wohnmöglichkeiten finden ;)

Viel Erfolg

Ähnliche Fragen

Willkommen zu Ask.Klinikkarte.de! Hier kannst du kostenlos Fragen stellen oder beantworten. Alle Fragen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Themen stehen, sind erlaubt.

Klinikkarte
App für Android
Kontakt
Impressum
Datenschutz
...